What a sinking heart feels...
2009.

Schon wieder ist ein ganzes Jahr um & ein Neues beginnt.
Unglaublich.
Aber wenn ich an das Jahr 2008 zurückdenke, muss ich sagen es war einfach ein perfektes Jahr.
Ich wusste was ich will & wie ich es bekomme. Hab Dinge ausprobiert & war 7 Monate Single. Wunder für mich.
Aber ich muss sagen, es war eine wunderschöne Zeit & ich habe sie so genoßen. Und in dieser Zeit hab' ich dann auch meinen Freund kennengelernt, mitdem ich am 22.06 dann zusammen gekommen bin. Und selbst nach einem halben Jahr muss ich sagen, es ist besser als am Anfang. Die Gefühle sind noch viel intensiver geworden. Viel intensiver als ich es davor jemals erlebt habe. Natürlich, am Anfang ist es immer so aber ein halbes Jahr später? War bei mir jedenfalls noch nie so & ich bin so glücklich.
Silvester haben wir auch zusammen verbracht & es war wunderschön. Ab jetzt kann alles nur gut werden, allein wegen ihm. Ich habe einen wunderbaren Menschen an meiner Seite. Wir wissen beide was wir in unserem Leben erreichen wollen, haben Verständnis für alles & besonders wenn der andere mal keine Zeit hat. Wir streiten uns kaum & selbst wenn, er schreit nicht rum & gar nix. Kann man von meinem letzten Freund leider nicht behaupten, aber den bin ich ja schon lange los
Ich habe das Gefühl, bis ich ihn kennengelernt habe, wusste ich nicht das Glück bedeutet. Was Liebe bedeutet, bedingungslose Liebe. Danke dafür.
Ansonsten war Weihnachten langweilig. Hier im Haus war überhaupt keine Weihnachtsstimmung & ich hab Vormittags noch freiwillig gearbeitet. Geschenke waren natürlich schön & hab mir am Wochenende darauf direkt mal paar Sachen bestellt die auch schon alle da sind. Unter anderem Schuhe, Jacken, Rucksack & Portmoine. War zwar nicht billig, aber ich muss sagen, diesen Monat bin ich wirklich gesegnet. Gehalt, Weihnachtsgeld, Taschengeld, Klamottengeld & in 14 Tagen habe ich Geburtstag Da kann man mal ordentlich auf den Putz hauen.
Eigentlich wollt' ich auch nur eine Jacke behalten, von den zwei die ich mir ausgesucht habe, weil zusammen fast 200 Euro ist ein wenig teuer. Aber jetzt lass' ich mir die eine zum Geburtstag schenken & die andere trag ich jetzt schon. Und ich muss sagen, verdammt schön das Teil.
So muss jetzt gleich arbeiten & dann geh ich auf einen Geburtstag. Eine Freundin feiert rein
Dann morgen früh wieder arbeiten & später nach Köln düsen & shopping! :D wuhu. ich hab soviele Wünsche noch.
Anschließend bei meiner Lieblingsfreundin kochen & schlafen.
Wird ein schöner Tag

Ein frohes neues Jahr.
2.1.09 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de