What a sinking heart feels...
I hate this part

Samstagmittag. Gemütlich im Bett gammeln, VOX schauen und dabei unser Wetter verfluchen. Nebenbei ein wenig aufräumen aber man landet sowieso wieder im Bett.
Geschenke fliegen rum und sollten mal eingepackt werden. Aber wenig Lust. Muss sowieso um 16uhr arbeiten bis 20uhr und dann gehts auf zu Mona's Geburtstagsparty.
Morgen kommt dann mein Freund & hoffentlich wird alles wieder gut. Nicht, dass es schlecht in unserer Beziehung läuft. Wir sehen uns nur so selten, Montag sind wir schon ein halbes Jahr zusammen. Wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich.
Und normal ist, dass man sich für alltäglich sieht. Aber nicht bei uns. Es ist immernoch wie am Anfang. Ohne ihn ist alles doof.
Ich möchte, dass es wirklich niemals endet. Ich brauch' ihn wie die luft zum atmen.
Oh hab gestern wunderschöne Geschenke bekommen von Freunden. Einmal selbst gemachte Ohrringe & ein selbstgekochtes mexikanisches Essen & dann noch ein wunderschönes Armband & Ohrringe. Wuhu so schön
Und Montag gibts dann Schatz's Geschenk & er bekommt seine Fossiluhr. Teueres Ding aber hammer schön. Und sie steht im einfach so hammer gut. Ihm steht eigentlich alles - besonders Hemden. Also früher an meinem Ex fand ich Hemden echt hässlich,aber an ihm. Sein durchtrainierter Körper und einfach nur hrhr. Liebe meines Lebens <3
Werd' dann mal versuchen weiterzumachen. Muss ja umbedingt die Geschenke für meine Eltern einpacken.


schönes Wochenende & Ferien.
20.12.08 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de