What a sinking heart feels...
take back the city for your soul tonight.

Die letzten Tage waren einfach nur viel zu kurz, teilweise anstrengend und müde machend. Heute kam ich 10 Minuten zu spät in die Schule, weil ich meine Schuhe vergessen hatte und deswegen nochmal nach Hause laufen musste. Dann hat mein Vater mich wenigstens um 15:45Uhr abgeholt und war dann bisschen zuhause. Telefonieren mit Marcel & Kathrin. Danach gings dann auch direkt mit'm Bus runter und durfte noch 15 Minuten laufen in dem Schneeregen.
Wurd' dann aber nett begrüßt bei der Arbeit und hab dann auch schon 10 Minuten früher angefangen, weil warten wollte ich jetzt doch auch nicht. War super lustig, ich mag die Atmosphäre. Ich bin zwar das Küken, aber brav bin ich nicht nur wenn ich schlafe, aber oft doch. Ich mag meine Arbeit
Nebenbei steck' ich noch voll in der Klausurphase. Hab schon 2 wieder, aber ich schreib noch 2 Klausuren. Und ich krieg' wohl alles vor Weihnachten wieder. Ohje. Weihnachten ist sowieso so ein Thema. Freund ist nicht da & ich? Ich hab nichts zutun.
Hoffentlich viel arbeiten & Facharbeit in Biologie anfangen.
Ist einfach nur Stress im Moment. Ferien tun hoffentlich mal ganz gut. Aber trotzdem, ich brauch' den Stress um aufzublühen. Nur leidet darunter jetzt natürlich meine Beziehung. Ich muss immer bis 20Uhr arbeiten und erst danach können wir uns sehen. Er bleibt halt bis 22.30Uhr oder so. Aber wäre schöner, wenn er bis morgens dableiben würde. So wie letztens. Da hat er von Do. auf Freitag bei mir geschlafen und es war einfach nur schön. Morgens zur Schule, weil er mich gefahren hat. Aber war halt Luxus, und Luxus ist selten. Aber wertvoll & kostbar. Es erfrischt die Beziehung. Sowieso, es ist immer wieder erfrischend, belebend bei ihm zu sein. Die Beziehung ist nichts Alltägliches. Sie ist so besonders.
Meine vorigen Beziehung waren dagegen nichts. Mit ihm ist es so, als würde ich die Liebe erst kennenlernen. Danke :*

Ansonsten: ich bin krank. bisschen fiebrig und Halsschmerzen. Und mein Schienenbein tut sowas von weh, vllt. wachse ich noch? Wäre einfach nur toll :D

So morgen fällt die 7.Stunde aus & ich kann vor der Arbeit nach Hause. Erfolgsgefühl³.
So bin dann mal ins Bad mich fertig machen & dann ein wenig schlafen. So bis 4Uhr oder so, länger gehts irgendwie im moment nicht vom Körper.
9.12.08 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de