What a sinking heart feels...
der böse Traum ist jetzt endlich vorbei.

Heute nach meinem ersten offiziellen Arbeitstag gehts mir richtig gut. Kassieren ist anstregend aber irgendwo auch wirklich spaßig. Und wenn man mal den Bogen raushat, dann klappt auch alles.
Und die Bezahlung ist auch richtig gut
Freu mich schon auf die erste Auszahlung Ende Dezember.
Schule läuft im moment eigentlich auch ganz cool. Mathe war einfach, ich habs glaube ich wirklich gerallt. Wäre hammer wenns ne 3 werden würde.
So schreib' donnerstag dann mal wieder LK-Klausur und muss den Rest der Woche arbeiten. Einarbeiten dauert halt ein wenig länger, deswegen 16Stunde diese Woche. Aber passt schon.
Sind sowieso voll die netten Leute dort :] Einfach gut heute.
So werd' dann noch bisschen Ha's machen und telen mit meinem Schatz. Donnerstag sehen wir uns auch wieder und dann bis Sonntag jeden Tag. Ich freu mich schon so :*
25.11.08 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de